Das ist ein Frühstöckchen!

Frühstöckchen

Und ist das “irgendein” Frühstöckchen?
Nein. Es ist das Frühstöckchen aus der Kaffeeecke von Chrisfried von Steamtalks. Sozusagen ein Frühstücksstöckchen, an dem man sich morgens hochzieht, um wach zu werden und zu Kräften zu kommen. Na ja, was es mit dem “Stöckchen” wirklich auf sich hat, erfährt man bei Steamtalks. 😉

Und warum erwähnen wir das Frühstöckchen von Chrisfried hier?
Weil Chrisfried ein aufmerksamer Leser des Espresso-Kaffee-Blogs zu sein scheint, auch selbst einen interessanten Blog unterhält und einige seiner Kommentare erst heute entdeckt wurden, als wir uns einmal die Mühe gemacht haben, einige hundert (oder tausend?) Spam-Kommentare auszumisten. Der Spam-Filter verschluckt leider manchmal auch die guten Nachrichten. Sorry!!! Falls das noch einmal vorkommen sollte, bitte einfach bei Espresso International Bescheid sagen. Wir werden den Blog-Beitrag dann kurzfristig prüfen und freischalten. Ohne Spam-Filter geht`s leider nicht…

3 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für den schönen Post! Ja, ich lese gerne den espresso-kaffee-blog und habe schon eine Menge an interessanter Information gefunden. Das Thema ist halt eins der schönsten… 😉

  2. […] Ein schönes Beispiel dazu haben wir im “The Exit Blog” gefunden, wo es normalerweise eher seltener um Kaffee-Themen geht. Unter dem Titel “Kaffeeblog” (einer Vorstellung des Steam Talk Blogs, um welchen sich auch unser “Frühstöckchen-Artikel” drehte), wird allerdings geklärt, welchen Milch- und Flüssigkeitsanteil ein Milchkaffee gegenüber einem Latte Macchiato hat, welchen der beiden Kaffee-Varianten Frauen und Männer jeweils bevorzugen und welche der Kaffee-Varianten momentan definitiv “die Hippere” ist. Schauen Sie doch mal vorbei: […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*