Izzo Grand Espresso, 100% Arabica und Decaffeinated Kapseln

Caffe Izzo hat jetzt Nespresso® Kapseln im Sortiment

Den guten IZZO Espresso Napoletano führen wir ja schon lange bei uns im Sortiment.
Und nun gibt es diesen tollen Espresso als: Grand Espresso Nespresso® Kapseln.

Izzo Nespresso® Kapseln Grand Espresso

Geröstet wird der Caffé Izzo nach wie vor in einer kleinen Rösterei nach alter neapolitanischer Tradition. Die hervorragende, alt bewährte Mischung aus hochklassigen kleinen Mengen Robusta und Arabica Bohnen, welche für den Geschmack und die Crema so wichtigen sind. Dieses ist die traditionelle Bar-Mischung, wie man sie in der eigenen Izzo Espressobar in Pompei, seit nunmehr 30 Jahren mit wunderschönen Hebelmaschinen, den vielen Gästen serviert, gibt es jetzt als praktische Nespresso® Kapseln.

#########################################################

IZZO Espressokaffee Decaffeinato als Nespresso® Kapseln

Der Inbegriff eines echt süditalienischen Espressokaffees – jetzt auch entkoffeiniert! Das rösten in Italien nach alter neapolitanischer Tradition ist der Grund für den außerordentlich vollen Körper und eine exzellente Cremabildung, die selbst als Kapsel erreicht werden. Dieser Caffè läuft schwarzglänzend, fast ölig, in die Tasse. Im Geschmack präsentiert sich Caffè Izzo rund und cremig, frei von bitteren Noten und mit einem wunderbar langen Nachgeschmack! – Izzo DEK Espresso Nespresso®* Kapseln

Izzo Nespresso® Kapseln koffeinfrei Espresso

Entkoffeiniert = Decaffeinato Nespresso® Kapseln
10 Stück, einzeln aromageschützt verpackt und das bei nicht mehr als 0,10 % Koffeingehalt!

Bewertung: kräftiger Kaffee, exzellente Cremabildung, kein Koffeingehalt

#########################################################

IZZO Espressokaffee 100 % Arabica Gold Nespresso® Kapseln

Auf die Beimengung von Robustabohnen wird hier vollständig verzichtet. Natürlich bleibt der süditalienische Charakter erhalten, aber diese Röstung präsentiert sich eben noch ein wenig eleganter als der Silver. Wer auf Süditalienische Kaffeekultur und gleichzeitig auf 100% Arabica steht, ist mit den 100 % Arabica Gold Nespresso® Kapseln mehr als gut bedient.

Izzo Nespresso Kapseln 100 Prozent Arabica Espresso

Ein niedriger Koffeingehalt und samtiger Geschmack machen diesen Izzo so sehr besonders. Izzo 100% Arabica Premium Espresso Nespresso®* Kapseln

Alle Izzo Kapseln sind geeignet für alle Maschinen, die mit dem Nespresso®*-System arbeiten.

Kompatibel für alle Maschinen, die für das Nespresso®*-System hergestellt wurden

* die Marke ist weder Eigentum von One Coffee Industries S.r.l noch von an sie gebundene Unternehmen

2 KOMMENTARE

  1. Hi,

    I like your site very much!
    I would like to know if you have, or if you know from where to buy the extra thick walled espresso cups (like the Izzi cups in the video).

    Thank you very much!
    nic

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.