keyboard_tray_small.jpgWer hat nicht schon ganz verzweifelt ein paar Krümel aus seiner Tastatur gepustet oder probiert, mit einem Taschentuch die Kaffeespritzer zu entfernen? Auch der Designer Duck Young scheint diese Probleme zu kennen, sonst hätte er nicht ein Tastatur-Tablett aus Acryl erfunden.

Sein „Keyboard Tray“ ist die ideale Ergänzung für den PC, um auch am Schreibtisch den kleinen Hunger zwischendurch stillen oder zumindest seinen Kaffee abstellen zu können, ohne dass die Tastatur gleich gefährdet ist (wobei wir die Position oberhalb der Tastatur nicht gerade für ungefährlich halten…).

Das Tablett für die Tastatur existiert zunächst nur als Konzept. Die „Grundversion“ des Tastatur-Tabletts eignet sich für normal bemessene Tastaturen. Auch an die vielen Tipper ohne Kenntnis des Zehnfingersystems hat Young gedacht: Damit es nicht die Sicht raubt, ist das Tablett aus durchsichtigem Acryl gestaltet.

Der Designer Duck Young sucht derzeit nach Herstellern, die das Keyboard Tray fertigen und auf den Markt bringen. Wenn er hier vorher davon gewusst hätte, hätte er sich sicher für die schnellstmögliche Markteinführung eingesetzt! ;-)

Quelle: Testticker

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.