oder als ein Espresso noch 10 Cent kostete!

Es begann wie so oft mit einer kleinen Espressobar

Erste Nannini Bar

Seit nun schon 100 Jahren besteht die Rösterei und Pasticceria in der Toscana. In 3. Generationen hat sich die Familie Nannini dem Rösten von hochwertigen Kaffees und Backen köstlicher Süßigkeiten verschrieben. Wir sind seit vielen Jahren Fan dieses Traditionsunternehmens, so dass insbesondere der Nannini Classica immer immer wieder den Weg in unsere Kaffeemühle findet.

Alessandro Nannini

Espresso International gratuliert Alessandro Nannini und dem ganzen Team!

Feiern Sie doch mit:
Im Juli 2011 gibt es den Nannini Classica zum Jubelpreis – hier klicken!

1 KOMMENTAR

  1. Oh, wusste gar nicht, dass die Marke nun schon 100 wird – ich kenn und liebe sie bereits seit vielen Jahren, und hoffe doch, sie gibt es mindestens noch weitere 100 Jahre!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*