Was passt besser zum gemültichen Lesen der größten deutschen Sonntagszeitung als ein Kaffee oder Cappuccino?

Die Welt am Sonntag ist immer auf der Suche nach interessanten Themen und Anregungen für seine anspruchsvolle Leserschaft. Kaffee und Espresso ist als Genussmittel in unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Zahl derer, die hochwertige Bohnen genießen und wertschätzen steigt von Jahr zu Jahr. Barista-Lehrgänge, Coffeologen-Ausbildung und Kaffee-Sommeliers sind heute in aller Munde. Der Kaffeegenießer von heute differenziert und möchte seinen ganz persönlichen Favoriten finden.

Es ist uns eine große Freude, dass wir von Espresso International die Welt am Sonntag als Partner mit Kompetenz und Kontakten unterstützen dürfen.

Die Partnerschaft wurde am 19.02.2012 mit einer großen einseitigen Sonderveröffentlichung gestartet. Thema dieser Ausgabe waren allgemeine Informationen rund um das Thema Espresso. Gleichzeitig hatten die Leser die Möglichkeit erstklassige Espressosorten zu besonders guten Preisen kennenzulernen und sich dem vielfältigen Thema Espresso schrittweise zu nähern.

Eine Reise durch Italien mit all seinen unterschiedlichen Röstungen war Thema der 2. Sonderveröffentlichung. In der 3.Ausgabe erklärt der Coffeologe Dr. Steffen Schwarz Kaffee in seiner aromatischen Vielfalt.

Die nächste Ausgabe erscheint am 29.04.12 und wird 2 traditionelle kleine Familienröstereien aus Florenz und Rom vorstellen. Freuen Sie sich auf die Familien Martella und Bernini von Mokaflor.

Alle bereits erschienenen Ausgaben, Kaffees und aktuellen Angebote finden Sie in der www.welt-espresso-bar.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anne und Alexander Duhre

Welt Espresso Bar
Online Shop der Welt Espresso Bar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.