Seit dem 1. September ist die Espressowelt um eine Spezialität reicher. Prominenten Wirt Herbert Seckler von der Sansibar auf Sylt ist bekannt dafür, dass er seinen anspruchsvollen Gästen gerne etwas Besonderes serviert.

Mittlerweile ist das Sansibar zur eigenen Marke für kulinarische Qualitätsprodukte geworden. Neben Wein, Parfum und anderen Produkten gibt es nun auch hervorragende Kaffeespezialitäten.

Espresso Spezialitäten

Neben einer klassischen italienischen Espresso-Röstung, wurde ein Caffe Creme für den sogenannten verlängerten Schümli kreiert. Und sogar eine schöne ausgewogene Kaffeeröstung, die bereits gemahlen in der 250g Dose erhältlich ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.