paar trinkt kaffee4.jpg„Corporate-Blogs, oder zu deutsch: Firmenweblogs, sind weiterhin stark im Kommen. Will das “bloggende” Unternehmen doch mit einer solchen Seite neue Kunden anlocken. Lesenswert wird es, wenn das Blog einen echten Mehrwert (interne Nachrichten, Meinungen von Mitarbeitern, skurile Geschichten oder Fachwissen) bietet. Ein gelungenes Beispiel ist das Kaffee- und Espresso-Blog von Espresso International. Seit Februar 2006 dreht sich dort alles um Bohnen, Maschinen, Milchschaum und natürlich Koffein…“

Spannendes Biomagazin

Wer so anerkennend über uns schreibt, ist vitalGenuss: ein “grünes” Weblog, ein spannendes Wellnessjournal, ein interessantes Biomagazin, eine alternative Lifestyle-Zeitung… vitalGenuss hat die Schwerpunkte Ökologie, Gesundheit, Wellness, Vitalität und Genuss zum Thema.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den WebTipp, den Sie hier komplett lesen können. Die konstruktive Kritik, dass viele unserer Beiträge zu textlastig sind, greifen wir gern auf und werden unsere zukünftigen Artikel daraufhin kritisch überarbeiten. Denn eine „Textwüste“ ist das Letzte, was wir unseren Usern bieten möchten…

Und weil wir schon dabei sind, bedanken wir uns an dieser Stelle auch gerne einmal bei Oliver Bockelmann von fob marketing, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.