Duralex Picardie, Provence und Prisme Gläser

Im Büro eine Nespresso®-Maschine und zuhause einen Kaffeevollautomaten?

Viele Kaffeetrinker nutzen mittlerweile die unterschiedlichsten Kaffeemaschinen. Und sicher haben alle Methoden ihre Berechtigung. Seit das Patent der Kaffeekapseln für Nespresso® ausgelaufen ist, haben sich viele große und kleine Röster dazu entschlossen ihren guten Kaffee auch in dieser Form anzubieten.

Das liegt natürlich auch daran, dass das System mit über 2 Millionen Geräten im deutschen Markt eine sehr hohe Verbreitung hat. Einzelbrühsysteme sind immer noch auf dem Vormarsch und eine saubere Angelegenheit ist es in Bürogemeinschaften allemal.

Wir finden es jedenfalls gut, dass der Verbraucher nun zwischen einer Vielzahl an Kaffees und Geschacksrichtungen wählen kann und auch keiner Preisbindung unterliegt.

Duralex Picardie, Provence und Prisme Gläser
Duralex Picardie, Provence und Prisme Gläser

Duralex Gläser – Made In France seit 1939

Sie sind so schön und so schön haltbar. Seit Jahren haben wir die beliebte Picardie Serie im Programm. Der Verkauf ist so angestiegen, dass wir nun auch die schöne Provence und Prime Serie neu im Sortiment haben.
Warum sind die Gläser so beliebt? Lesen hier mehr zum Hersteller Duralex.

BIO Kaffees – immer besser – immer beliebter

Die tollen Cafesie-Kaffees der GEPA mit den Sorten ROMA, MILANO und SIZILIANO waren fast ein Initial für unsere Kunden. Ein 100% Biokaffee, der auch noch 100% fair gehandelt wird und zu 100% schmeckt wie eine italienische Spitzenröstung hat überzeugt. Deshalb halten wir für unsere Kunden, die gemahlenen Espresso benötigen, mit dem Tazpresso und dem italienischem BIO Espresso der GEPA weitere Alternaiven vor.

Was es sonst noch an Angeboten und Neuigkeiten gibt lesen Sie in unserem Newsletter August.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*