Das hat uns gleich gefallen!

Kennen Sie das auch?

Die geliebte Espressomaschine will nicht mehr und man hat keine Ahnung wo sich die nächste Servicewerkstatt für Kaffeevollautomaten oder Siebträger-Maschinen befindet. Nun kann leicht Panik aufkommen. Wie soll man ohne einen Kaffee in den Tag starten?

Diese neue Website soll helfen:

Repartur Service Espressomaschine

Kaffeemaschinen-Reparatur-Techniker.de

Das Portal befindet sich noch im Aufbau aber die PLZ Gebiete 6 und 7 sind schon gut bestückt.

Wir wünschen den Betreibern viel Erfolg!

7 KOMMENTARE

  1. Dann hoffe ich mal, dass sich das recht baldig füllt und man deutschlandweit eine Reparaturmöglichkeit finden kann. Noch ist es ja in der Tat etwas dürftig, aber was nicht ist, kann ja noch werden 🙂

  2. Ooooh super, das kommt ja wie gerufen! Heute früh gabs plötzlich keinen Kaffee mehr, keine Ahnung was da gestern noch passiert ist – ich kann die Augen kaum aufhalten aber die Seite werd ich trotzdem versuchen zu lesen 🙂 Danke!

  3. Seeehr schön. Kaum auszuhalten die Vorstellung, wenn im Büro tatsächlich mal für mehrere Tage(!) der Kaffee nicht fliessen würde. Kann man schon mal bookmarken die Seite

  4. Gut Ding braucht Weile. Je mehr sich die Seite bookmakren umso besser. Dann wollen auch alle Kaffeevollautomaten-Reparateure drin sein….

    Gruß, Ralf

  5. Füllt sich doch langsam, aber merklich. Wäre jedenfalls toll, wenn die Seite umfangreicher werden wird. Muss ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, aber gerade mit Einträgen über solche Dienstleistungen in Bevölkerungszentren ließe sich ja schon ein guter Teil der Menschen im Lande abdecken 🙂

  6. Meine Espressomaschine ist schon seit ein paar Tagen kaputt und heut hab ich endlich die Zeit gefunden, mich mal um die Reparatur zu kümmern 🙂 Beim Googlen bin ich auf diesen Blog gestoßen und finde die empfohlene Seite wirklich interessant. Ich weiß nicht, wie sie vorher aussah, aber mittlerweile gibt es da schon ein paar gute Infos etc. Klar, Verbesserungen gehen immer, aber da wird was draus. Ich werd das eventuell mal testen und dann geb ich euch einen Bericht 😉

    LG, Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*