Costadoro Kaffee kleidet sich neu ein!

Zunächst haben wir ein wenig gefremdelt mit dem neuen Design der Costadoro Kaffees. Nach dem sehr traditionellem Look, gab es jetzt mehr als nur ein kleines Facelift. Deutlich verjüngt und modern muten die neuen Packungen an. Insbesondere der hocklassige Costadoro Masterclub wirkt nun sehr schlicht und zurückgenommen.

Einen Schritt weiter zur Internationalisierung der Marke Costadoro geht dann auch die Sorte Costaverde, die nun Costadoro Espresso heißt. Mehr noch als über den Namen, kann man sich allerdings über die gewagt gewählte Farbe der Packung streiten. Nun ja, all dies sind Äußerlichkeiten. An der kräftigen Mischung mit hohem Robusta-Anteil hat sich zum Glück rein gar nichts geändert.

Costadoro Kaffee[/caption]

Wir wünschem dem Espresso Röster aus Turin weiterhin viel Erfolg.

Alex