Kimbo Kaffee mit neuen Espresso Sorten und neuem Packungsdesign

In den letzten 6 Monaten haben viele italienische Röster Ihr Sortiment umgestellt. Zunächst begann Mauro Caffe mit einem Facelift. Es folgte Bristot Kaffee und Caffe Diemme. Jetzt hat sich Kimbo Kaffee neu erfunden und präsentiert gleich 3 neue Espresso-Sorten in der klassischen BAR-Linie.

3 andere Röstungen und Mischungen bleiben gleich, aber der Name und die Verpackung wurden modernisiert. Folgende Sorten sind identisch geblieben:

Aus Kimbo Crema Espresso wurde neu Kimbo Extra Cream
Aus Kimbo Black Top Quality wurde neu Kimbo Extreme
Aus Kimbo Marrone Crema wurde neu Kimbo Superior Blend

Neu dazu gekommen sind folgende Röstungen:

Kimbo Espresso Top Flavour 100% Arabica
Kimbo Espresso Premium
Kimbo Espresso Prestige

kimbo superior blend

Caffe Kimbo aus Neapel gehört in Italien zu den größten Röstereien des Landes. Nur vergleichbar mit Lavazza oder Illy.

Leider geht Caffe Kimbo sehr spärlich mit Informationen hinsichtlich der Mischungen um. Alles unterliegt strengster Geheimhaltung.
Die einzelnen Sorten unterscheiden sich äußerlich nur noch durch einen dezenten Schriftzug auf der Packung.

Alex