Categories: Unser Kaffee Blog

Leserhinweis für espresso-kaffee-blog.de

Aufmerksamen Beobachtern wird nicht entgangen sein, dass der Kaffee- und Espresso-Blog auf espresso-kaffee-blog.de in den letzten Tagen runderneuert wurde. Das System wurde stark erweitert und aktualisiert. Der Blog bekam ein neues Layout, einen erweiterten Spam-Schutz und auch das alte URL-Konzept des Kaffee-Blogs wurde geändert. Das bedeutet:

Bis auf die beiden Hauptseiten des Kaffee-Blogs (www.espresso-kaffee-blog.de und www.espresso-kaffee-blog.de/kaffee-blog/) haben sich sämtliche URLs (Linkziele) geändert. Kleine Bugs (Fehler im Blog) können zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. ;-)

Samtliche Links der früheren Kaffee-Blog-Kategorien, Kalenderseiten, Artikel, Tags, Archive und RSS-Feeds werden zwar auf die „neuen“ Seiten umgeleitet, vor allem bei Feed-Abonennten kann es unter Umständen jedoch trotzdem zu fehlerhaften Seitenaufrufen kommen.

Kurz:

  • RSS-Feed-Korrektur: Unseren RSS-Feed-Abonnenten möchten wir gerne empfehlen, das Kaffee-Feed zu erneuern. Feeds einzelner Kaffee-Blog-Kategorien finden sich ab sofort oben rechts, sobald man (rechts) eine Kategorie ausgewahlt hat.
  • Linkkorrekturen: Wer in der Vergangenheit einen Link auf Unterseiten des Kaffee-Blogs gesetzt hat, möchte diesen vielleicht überprüfen und erneuern.
  • Fehlerhinweise: Für Fehlerhinweise und sonstige Anmerkungen zum „neuen“ Kaffee-Blog sind wir wie immer dankbar.

Wir wünschen unseren Lesern auch weiterhin viel Spaß im Kaffee-Blog und viele anregende Diskussionen – rund um die kleinen Kaffee-Bohnen (oder den Espresso).

Alex

Share
Published by
Alex