Mokarabia
Die im Norden Ialiens beheimatete Rösterei MOKARABIA ist ein Traditionsunternehmen, das seit Generationen im Kaffeegeschäft tätig ist.

Die Familie Zanetti, Eigentümer der Gesellschft, handelte in den vorherigen Generationen erfolgreich mit Rohkaffee. Das Rösten und Verkaufen von geröstetem Kaffee hat erst Dottore Marco Zanetti, geschäftsführender Gesellschafter von MOKARABIA, begonnen.

Mokarabia Kaffee

Qualität und Erfolg der Produkte kann man leicht an folgenden Zahlen erkennen:

Mokarabia Espresso
MOKARABIA verkauft heute 7.000 t Röstkaffee weltweit und hat seine Produkte bei 20.000 kritischen Kunden in Hotels, Restaurants und Caffebars in Italien zum Marktführer gemacht. MOKARABIA baut selbst Kaffee an, erntet, verkauft und veredelt ihn.

Mokarabia President Espresso Kaffee
Diese köstlichen Caffes mit tollem Preis/Leistungsverhältnis werden in kürze bei www.espresso-international.de zu erhalten sein!

Alex