Titelmotiv La Passione Winterausgabe 2011/12

Die vielen positiven Anregungen auf die erste Ausgabe von La Passione haben uns angespornt und nun ist die zweite Ausgabe fertiggestellt. Wir haben wieder Interessantes rund um Kaffee zusammmengetragen und präsentieren folgende Röster:

Solino
mokaMO
IZZO
Brao
Mrs. Rose
Schreyögg
Mokarabia

Dazu haben wir eine Doppelseite den süßen Versuchungen zum Kaffee gewidmet und auch Geschenktipps fehlen nicht in dieser Zeit.

Bestellen Sie gleich über unser Kontaktformular ein Exemplar per Post oder als Download.

Ubrigens: Wer die erste Ausgabe nicht kennt, hier ist der Link zum Blogbeitrag. Dort kann sie immer noch downgeloaded werden. Gedruckte Exemplare sind nicht mehr verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.