Für alle, die auf köstliche Weise ein kleines Stück “Hallo Wach” genießen möchten wurde Pocket Coffee von Ferrero erfunden. Espressokaffee aus 100% Arabicabohnen umhüllt von dunkler Schokolade.

Bei Kaffee Sonderangebote gibt es jezt bis Ende des Jahres 2011 pro Lieferung mindestens 1 Riegel Pocket Coffee (5 Stück) GARTIS.

Espresso-Pralinen für unterwegs
Pocket Coffee von Ferrero

4 KOMMENTARE

  1. Mhh, das klingt ja wirklich lecker. Ist das erst neu eingeführt worden? Ich kenne es bisher noch nicht, aber muss wohl beim nächsten Einkauf mal etwas genauer schauen.

  2. Eine nette Idee :)! Ich habe Pocket Coffee noch nie probiert, daher interessiert es mich auch, ob diese auch wirklich helfen… Also wirklich einen Wach machen, wie beispielsweise Kaffee?

  3. Ich konnte beim letzen Einkauf einfach nicht an Pocket Coffee vorbeigehen und hab es mal probiert. Ob es nun wirklich wach macht, kann ich noch nicht beurteilen, aber es schmeckt einfach so lecker. Die Kombination aus dunkler Schokolade und flüssigem Espresso ist super! Und wenn man es gratis dazubekommt- umso besser 🙂

  4. Ich habe es probiert, muss aber ehrlich sagen es schmeckt mir nicht. Nicht nur von Pocket Coffee, auch nespresso und andere Marken haben ja solche Angebote. Aber ich mag doch am liebsten den richtigen Kaffee 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*