TRE FORZE!

Kinostart für dieses 3D-Action-Abenteuer: 1. September 2011

Zusammen mit TRE FORZE! verlosen wir 5 x 2 Kino-Freikarten!

Zum Inhalt:
Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D’Artagnan (LOGAN LERMAN) mit den Musketieren Athos (MATTHEW MACFADYEN), Porthos (RAY STEVENSON) und Aramis (LUKE EVANS) an. Doch als er mit geschickter Klinge die Truppen des Fieslings Rochefort (MADS MIKKELSEN) in die Flucht schlägt, nimmt das Trio den jungen Abenteurer in ihren Kreis auf.

Die drei Musketiere

Hier geht es zur Website des Films DIE DREI MUSKETIERE

Gemeinsam müssen sie einen drohenden Krieg zwischen Frankreich und England abwenden, den der machthungrige Kardinal Richelieu (CHRISTOPH WALTZ) und die teuflische Milady de Winter (MILLA JOVOVICH) herbeiführen wollen. Opfer ihrer Intrige sind der leichtgläubige König Louis XIII. (FREDDIE FOX) und der Herzog von Buckingham (ORLANDO BLOOM). Der Auftrag stürzt die Vier in atemberaubende Abenteuer zu Lande, zu Wasser und in der Luft und führt sie an die geheimsten Orte und in die gefährlichsten Situationen. Um zu überleben, haben sie nur eine Chance: Einer für alle! Alle für einen!

Hier geht es zum Trailer

Als Partner des Films stellt uns der Gourmet-Röster TRE FORZE! 5 x 2 Kino-Freikarten zur Verfügung, die wir unter unseren BLOG-Lesern verlosen.

Die Frage des Gewinnspiels lautet:
Wie heißt das Holz über dem der TRE FORZE! Espresso geröstet wird?

Bitte senden Sie die Lösung unter Angabe Ihrer Adresse an folgende e-Mail: kino@espresso-international.de

Unter allen richtigen Einsendungen werden 5 x 2 Kinokarten verlost.

Einsendeschluss ist der 08.09.2011

Das Team von Espresso International wünscht viel Glück!

Die Gewinner sind ermittelt:

Kathi Schenker, Waldbüttelbrunn
Gisela Reinhard, Niedenstein
Joachim Gatzenmeyer, Duderstadt
Hans Josef Schmid, Hahnheim
Sabine Peiseler, Cölbe

Wir wünschen viel Spaß im Kino!

2 KOMMENTARE

  1. Freue mich schonmal auf den Film. Scheint recht unterhaltsam zu sein, wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll – aber das muss ja auch nicht immer alles sein, um zu unterhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*