Tre Forze!

TRE FORZE! Espresso Kaffee jetzt bei Espresso-International

Es war uns eine große Freude den Menschen hinter dem Gourmet Espresso TRE FORZE! endlich persönlich kennenzulernen. Seit Beginn diesen Jahres führen wir das komplette TRE FORZE! Sortiment und waren fast ein bisschen erstaunt, dass wir so wenig für die Einführung des Kaffees bei unseren Kunden tun mussten. Die Bekanntheit dieses doch sehr besonderen Espressokaffees und das hohe Interesse, nicht zuletzt aufgrund der edlen Verpackung, tun dem Durchsatz und der Frische richtig gut.

Glücklicherweise findet man in Herrn Cevdet Emec, dem Geschäftsführer der Caffe Cultura GmbH, auch einen Partner, dem die Qualität und Frische der Espressobohnen ebenso am Herzen liegen, wie uns. TRE FORZE! macht sich die Mühe lieber in kürzeren Abständen kleinere Mengen zu liefern, als in Kauf zu nehmen, dass der Endverbraucher aus Großbestellungen des Handels am Ende nicht wirklich frische Ware erhält. Man merkt, dass Herr Emec seine beruflichen Ursprünge im Hotelmanagement hat. Qualität und Kundenfreundlichkeit stehen an erster Stelle.

treforze bohnen bei espresso international

Qualitätsanspruch von Marke TRE FORZE!

Im Verlauf des gemeinsamen Mittagessens wird deutlich, mit wieviel Herzblut und eigenem Qualitätsanspruch die Marke TRE FORZE! von Herrn Emec aufgebaut und gepflegt wird. Viele Jahre hat er sich mit der uralten sizilianischen Tradition des Kaffeeröstens über offenen Feuer aus Olivenbaumholz beschäftigt und die Methode so lange verfeinert und optimiert bis 2001 die Marke TRE FORZE! geboren wurde.

Ausschließlich auf Sizilien werden die Rohkaffees gemischt und geröstet. Die Komposition erinnert an frische Minze, Olivenholz und grüne Erbsen. Nach 20-30 Minuten bei ganz niedriger Temperatur wird jede Bohnensorte einzeln geröstet und erst danach gemischt. Ölhaltig, dickflüssig und samtig mit feiner dichter Crema fließt der Espresso in die Tasse. Aromen von getrockneten Datteln, belgischer Schokolade und Macadamia-Nüssen entfalten sich.

 

Espressofreunde begeistert

Es ist nicht einfach eine Qualitäts-Marke aufzubauen. Schnell gibt es im umkämpften Kaffeemarkt Nachahmer und Trittbrettfahrer. Herr Emec betont, dass es sich bei TRE FORZE! um das Original handelt. Das Geheimnis der Röstmethode behütet er strikt. Unsere Recherche z. B. im www.kaffeenetz.de ergibt, dass sich dies auszahlt. Viele Espressofreunde berichten dort begeistert von TRE FORZE!

Eine praktische Neueinführung im TRE FORZE! Sortiment ist die 250g Packung im Beutel ohne die schöne Schmuckdose. Es gibt ja viele Kunden, die gerne immer frisch eine kleine Packung öffnen möchten; bei den Mengen dann aber gerne auf die aufwendige Umverpackung verzichten. Was sich wohl auch im Preis bemerkbar machen wird.

Und für unsere ESE-Pad-Fans wird es den TRE FORZE! nun auch bald in der praktischen Einzelportion geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*