BAARÌA
www.baaria.de

Partner des Films in Deutschland ist der sizilianische Kaffeeröster Maria Sole. Der Espressokaffee wird noch händisch mit größter Sorgfalt über Olivenbaumholz schonend geröstet und enthält dadurch wenig Gerb- und Bitterstoffe. Cremig und strukturdicht präsentiert sich dieser Kaffee mit einem frischen, ausgewogenen Aroma.

Maria Sole Sizilien

Was lag da näher für Maria Sole als den wunderbaren neuen Film von Oscar-Preisträger Giuseppe Tornatore über die Menschen in der kleinen sizilianischen Stadt BAARIA als Partner zu unterstützen.

Filmstart in Deutschland ist der 29. April!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die uns eine eMail schreiben mit dem Namen des Hauptsponsors 5 x 2 Kino-Freikarten. Einsendeschluss für die eMail ist der 30.04.2010.

Bitte richten Sie Ihre eMail an folgende Adresse:
info@espresso-international.de

7 KOMMENTARE

  1. Das nenne ich mal eine gelungene Zusammenarbeit. Es gibt doch nichts schöneres, als sich einen tollen Film anzusehen und dabei einen vollmundigen Kaffee zu trinken, oder? Und von dieser Zusammenarbeit profitieren beide, denn sowohl der Kaffeeanbieter als auch die Macher des Films können auf diese Weise Werbung mit dem jeweils anderen Produkt machen. das nennt man dann wohl eine win-win-Situation.

  2. Ich arbeite im Büro von 3 Cafés in Augsburg – Bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und mich intressiert einfach was Giuseppe Tornatore so alles gezaubert hat.

  3. Was liegt näher für einen italienischen Film über einen sizilianischen Ort, als ein sizilianischer Kaffeeröster als Sonsor. Wenn das nicht passt, dann weiß ich es aber auch nicht. Ich werde diesen Kaffee sofort testen – den Film schreibe ich mir auch auf die “Anschauliste”

  4. Diese Kinokarten hätte ich gerne gehabt. Aber ich habe auch zur Zeit keine Zeit um ins Kino zugehen. Mein Chef hat so viel Arbeit für mich.

  5. Das klingt wirklich gut: ein schöner Kaffee und ein neuer Film von Tornatore. Das Gewinnspiel hab ich ja leider verpasst, aber den Film merke ich mir auf jeden Fall vor.

    Iris

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*