Jolly Kaffee produziert Latte Art DVD

Etwas ganz besonderes hat sich Jolly Caffe zu Weihnachten überlegt und umgesetzt. In Zusammenarbeit mit derm Barista Vasco Salvadori aus der Duomo Bar in Pisa wurde eine Latte Art DVD produziert, die anschaulich innerhalb von 15 min zeigt, wie man zum Milchkünstler wird.

Jolly Kaffee produziert Latte Art DVD
Jolly Kaffee produziert Latte Art DVD

Ab Ende November werden wir innerhalb unseres monatlichen Newsletters eine Atkion starten und die DVD allen Käufern von Jolly Crema 1000g Bohne als kleine, kostenlose Zugabe mitsenden.

Wer den Newsletter nicht verpassen möchte, bitte hier anmelden.

3 KOMMENTARE

  1. Sehr schöne Idee; schade, dass ich sie erst heute entdecken konnte, denn diese DVD wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Kaffeespezialitäten-Liebhaber und Hobbycafekünstler 😉 Wird es die DVD auch einzeln zum Kauf geben? <- da man leider keine Benachrichtigung bei Antworten anfordern kann, wäre ich über eine kurze eMail dankbar.

  2. Diese DVD wäre sicher was für die ganze Familie.
    Die Fotografie auf dem Cover finde ich sehr beeindruckend. So etwas hinzubekommen ist sicher nicht einfach und macht den Kaffee dann noch zu einem Augenschmauß.
    Insgesant eine super Idee!

  3. Bin auch totaler Latte Art Fan und habe schon viel probiert.
    Die wichtigste Vorraussetzung für perfekten Milchschaum ist die Milch. Frischmilch schmeckt nicht nur besser, sie ist auch die Grundvorrausetzung fürs Gelingen von bestem Milchschaum. Die Milch muss gut gekühlt sein und darf beim Schäumen höchstens 65°C erreichen – sonst wird sie bitter. 😉

    Hier habe ich Tipps und Tutorials von Österreichs Meister gefunden:
    http://www.lattestar.at/#latteart

    LG Andreas 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*