Seit dem 1. September ist die Espressowelt um eine Spezialität reicher. Prominenten Wirt Herbert Seckler von der Sansibar auf Sylt ist bekannt dafür, dass er seinen anspruchsvollen Gästen gerne etwas Besonderes serviert.

Mittlerweile ist das Sansibar zur eigenen Marke für kulinarische Qualitätsprodukte geworden. Neben Wein, Parfum und anderen Produkten gibt es nun auch hervorragende Kaffeespezialitäten.

Espresso Spezialitäten

Neben einer klassischen italienischen Espresso-Röstung, wurde ein Caffe Creme für den sogenannten verlängerten Schümli kreiert. Und sogar eine schöne ausgewogene Kaffeeröstung, die bereits gemahlen in der 250g Dose erhältlich ist.

6 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für den tollen Tipp! 🙂
    Die Marke Sansibar kenne ich natürlich, diese überzeugt schon durch seine typischen Produkte. Da kann man ja nur das beste von den neuen Kaffeespezialitäten erwarten.
    Ich werde dann mal Ausschau nach den neuen Produkten halten! Kann mir Jemand denn vielleicht schon vorab verraten, welchen Preis die drei Produkte haben?

  2. Also die drei neuen Qualitätsprodukte der Marke Sansibar sind einfach klasse. War in einem Gourmetrestaurant, wo uns ein solcher Kaffee – genau genommen der Caffè Creme – serviert wurde. Man schmeckt sehr wohl den Unterschied zu einem herkömmlichen Kaffee, was sich natürlich im Preis niederschlägt.

    Für “normale” Kaffeetrinker ist Sansibar keinesfalls das richtige Produkte, da sie es nie zu schätzen wissen würden und sie nicht bereit wären, einen so hohen Preis für eine Tasse Kaffee zu bezahlen. Echte Kaffeegenießen mit Gourmetklasse werden nach so einem Kaffee nie wieder zu einem herkömmlichen greifen und diese sind auch bereit, einen höheren Preis für ein Kaffee-Qaulitätsprodukt zu bezahlen.

  3. Hab Cafe Filtro schon probiert und es schmeckt sehr gut.
    Der Preis von 5,90 Euro für 250 gr ist auch in Ordnung! 🙂

  4. Ich habe den Kaffee jetzt ein halbes Jahr und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Durch die Zubereitung mit meinem Kaffeevollautomaten schmeckt der einfach hervorragend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*