Barista-Models verführen mit Charme und Know-How

Barista-Models verführen mit Charme und Know-How
Barista-Models verführen mit Charme und Know-How

Im November berichteten wir bereits über das erfolgreiche Konzept von Chicco di Caffé, deren Barista regelmäβig vordere Plätze bei den Baristameisterschaften erzielen.

Die Mitarbeiter von Chicco di Caffè sind aber nicht nur exzellent geschult, sondern wissen auch, dass Kaffee Leidenschaft und besonderer Lifestyle ist. Eben dieses Lebensgefühl bringen Sie nicht nur mit einem umfassenden Fachwissen, sondern auch mit dem dazugehörigen Charme rüber.

Diese Freude und Leidenschaft dokumentieren auch die Bilder, die beim Shooting der Barista-Models entstanden sind.

 

Weibliche Baristi

Weibliche Baristi
Weibliche Baristi

Mit dem Shooting seiner weiblichen Baristi zeigt der Kaffeebar-Spezialist, dass die jungen Frauen den Qualitätskaffee nicht nur Dank ihrer Fertigkeiten perfekt zubereiten, sondern diesen auch stets mit ihrem bezaubernden Lächeln servieren.

Einige der Kaffee-Ladies werden sogar bei der SCAE-Kaffee-Olympiade, vom 13. bis 15. Februar 2009, in Frankfurt, um den deutschen Meistertitel kämpfen. Weitere Informationen unter: www.chicco-di-caffe.de  

13 KOMMENTARE

  1. Also ich denke, es ist in jedem Fall wichtig, dass die Kaffee-Damen auch mit Freude den Kaffee servieren und zubereiten. Ein Großteil des Geschmacks kommt ja auch dadurch, dass man sieht, dass die Models Freude an der Arbeit haben. Aber die Bilder sind wirklich schön geworden und auf der SCAE-Kaffee-Olypiade wünsche ich den Mädels natürlich auch viel Glück.

  2. Ich finde die Mädels jetzt nicht so hübsch. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich die nicht hübsch. Die haben keine Ausstrahlung und sie treffen auch nicht meinen Geschmack. Es sieht bei beiden Fotos sehr künstlich aus und nicht so, als würden sie es gerne tun. Aber das mag jetzt wohl eher an meinen persönlichen Interessen liegen als an den Damen. Vielleicht mag ich auch einfach einen anderen Typ Frau. Vielleicht sind die nächsten Damen ja wieder etwas hübscher.

  3. Erinnert mich an die Käse Modelle aus Holland. Ist natürlich klar dass Sie ihr bestes Lächeln nur für das Foto aufsetzen. Aber was macht das schon. Passiert doch überall. Ist halt nur ein Verkaufstrick. Und sicher nicht einer Der schlimmsten, hinterhältigsten Tricks die es gibt.

  4. Wow .. jetzt gibts sogar schon Kaffee-Models. Ob die es schaffen, einen Kunden zu einem Kaffee-Kauf zu überreden? 😉 Hängt in dieser Branche wohl nicht nur von der netten Dame ab, sondern von der Kaffeesorte selbst, denn wie bekannt ist, sind viele Menschen bei Kaffeegechmack sehr eigensinnig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*