Seit heute haben alle Kunden von espresso-international.de die Möglichkeit Lob aber auch Kritik zu üben. Immer wieder hatten Kunden den Wunsch an uns herangetragen sich öffentlich über den Shop, den Service oder das Sortiment zu äußern. Der Button “Kunden-Feedback” bietet nun ganz unkompliziert diese Möglichkeit an. Wir sind gespannt auf die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden. Nur dadurch weiß man, ob man in die richtige Richtung marschiert oder wo Verbesserungen nötig sind. Sollten Sie bereits eine Anregung haben, gelangen Sie hier direkt zur Eingabe.

5 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Seite etwas unübersichtlich. Also es mag schon sein, dass es ganz gut ist, wenn man viel auf der Seite findet, aber ich bin der Meinung das auch hier weniger manchmal mehr ist. Denn man findet die Blogbeiträge nicht sofort. Dann finde ich die Aufteilung in diesem Blog nicht so gut. Ich komme damit nicht so klar.

    Ich weiß, dass eigentlich ein anderes Feedback gemeint war, aber ich dachte mir, wenn man so einen Beitrag schon hat, dann lasse ich doch gleich auch mal meine Meinung zu diesem Blog hier da.

  2. Für den Anfang etwas unübersichtlich, nach kurzer Zeit findet man sich aber sehr gut zurecht. Für Kaffeetrinker eine gute Informationsquelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*