KIMBO Caffè, ein großer Kaffee-Röster aus Neapel, der feinen Espresso röstet.

kimbologo.jpg

In Italien ist dieser Espresso seit über 50 Jahren ein Klassiker und genauso bekannt wie illy.

Im Schatten des Vesuvs hat die Familie Rubino Ihre Erfahrung und Leidenschaft für die Röstung des wahren traditionellen neapolitanischen Espressos von Generation zu Generation weitergegeben.

Die innovativen Ideen und die ausgezeichnete Qualität haben Caffe Kimbo auf den 2. Platz des italienischen Marktes gebracht.

Kimbo kaufen können Sie hier 🙂

4 KOMMENTARE

  1. Ja, Kimo ist neben Illy einfach meine Lieblingsmarke.
    Er ist schon sehr aromatisch, würzig, einfach nur gut. Kann ihn jedem empfehlen, der mal etwas anderes als Illy probieren möchte.

  2. Ich erwäge nächstes Jahr eine Kneipe ion Tübingen zu eröffnen. Gibt es 4eine preiswertere Möglichkeit, als den café kimbo do Brasil zu beziehen, als beim Stuttgarter Italien-Importeur Mana ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*