Logo Bistrot Caffe

1919 gründete Domenico Bristot in dem kleinen Städtchen Belluno am Fuße der Dolomiten im Norden Italiens eine Rösterei.

Im Zuge wirtschaftlicher Neuausrichtungen wurde das Familienunternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt um den hohen Investitionen eine bessere Basis zu geben. Dennoch befindet sich noch heute in Belluno ein kleines Ladengeschäft, in dem die Tochter des Firmengründers, Anna Maria Bristot, selbstgemachte Spezialitäten, täglich frisch geröstet, anbietet.

Durch schonendes Rösten wird ein Espresso produziert bei dem Nussaromen und ein vollmundiger Geschmack das gewisse Extra ausmachen. Dabei werden von Bristot ausgesuchte Kaffeebohnen, teilweise aus dem Hochland, der Sorten Arabica und Robusta auf der ganzen Welt eingekauft und in unterschiedlichen Mischungen (Miscela) verwendet.

Neu von Bristot!

Sublime 100% Arabica

Bristot Kaffee Espresso Sublime 100% Arabica, 1000g Bohne

Beste Arabica-Bohnen aus Ostafrika, Brasilien, Costa Rica und El Salvador in einer schonenden separaten Röstung ergeben diese überzeugende Mischung bei der wirklich alles stimmt!


2 KOMMENTARE

  1. Hallo an alle Kaffee und Espresso FANS, ich bin über diese Kaffee und Spezialiäten Seite sehr begeistert. Es teilen somit noch mehrerererere unser Laster.

    Ich möchte Euch kurz unser Motto vorstellen:

    Deinen Kaffee kannst Du trinken wie DU möchtest, besonders oder alltäglich.

    Nur das entscheidest DU. Mit dieser Idee sind wir im Frühjahr 2008 an den Markt gegangen, und unsrer Kunden bestätigen die Idee…… Danke

    bei uns unter www.my-coffeemix.de kannst Du Deinen Kaffee oder Espresso mixen wie Du möchtest. Aus reinen Sorten oder auch mit Aromen versehen.

    ,…. viel Spaß.. beim mixen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*