Deutlich erhöhte Perfomance und weitere Detail-Verbesserungen im Shop von Espresso International

titelfotokopie.gif

Aufgrund der wesentlich erhöhten Nachfrage nach den von uns angebotenen Espresso-Spezialitäten war es notwendig geworden, einen zwei Leistungsstufen größeren Server für die Bereitstellung der Shop-Software einzusetzen. Nachdem wir nun die letzten Anpassungsschwierigkeiten überwunden haben, präsentiert sich der Shop deutlich schneller und damit vor allem kundefreundlicher.

Als eine der neuen Optionen haben Sie nun die Möglichkeit, mehrere Lieferadressen zu verwalten.

Sollten sich bei Ihnen irgendwelche Probleme mit dem Bestellvorgang ergeben oder haben Sie allgemeine Verbesserungsvorschläge, freuen wir uns auf Ihre Anregungen.

2 KOMMENTARE

  1. Folgende Empfehlungen nach einem nicht unerheblichen Ärgernis bei Erstbestellung:

    – Hinweis bei Erstbestellung, das Vorkasse ab Betrag XYZ erforderlich
    – Vergabe einer Bestell-Nummer bei E-Mail-Versand
    – Mittelfristig eine Zertifizierung als Trusted Shop o.ä. anstreben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*