Mokarabia
Die im Norden Ialiens beheimatete Rösterei MOKARABIA ist ein Traditionsunternehmen, das seit Generationen im Kaffeegeschäft tätig ist.

Die Familie Zanetti, Eigentümer der Gesellschft, handelte in den vorherigen Generationen erfolgreich mit Rohkaffee. Das Rösten und Verkaufen von geröstetem Kaffee hat erst Dottore Marco Zanetti, geschäftsführender Gesellschafter von MOKARABIA, begonnen.

Mokarabia Kaffee

Qualität und Erfolg der Produkte kann man leicht an folgenden Zahlen erkennen:

Mokarabia Espresso
MOKARABIA verkauft heute 7.000 t Röstkaffee weltweit und hat seine Produkte bei 20.000 kritischen Kunden in Hotels, Restaurants und Caffebars in Italien zum Marktführer gemacht. MOKARABIA baut selbst Kaffee an, erntet, verkauft und veredelt ihn.

Mokarabia President Espresso Kaffee
Diese köstlichen Caffes mit tollem Preis/Leistungsverhältnis werden in kürze bei www.espresso-international.de zu erhalten sein!

9 KOMMENTARE

  1. Die Marke kenne ich noch nicht. Auf Espresso bin ich auch nicht fixiert, hab gerade mal 3. Welt Laden Kaffee vor kurzem gekauft.

    Wenn so jemand, wie hier, mit bei
    http://www.2wid.net/kt2413-Genussmittel-Getraenke-Kaffee.htm/
    helfen würde, da wäre es eine gute Ergänzung zum Blog.
    Den Blog könnte man auch bei 2wid it aufnehmen.

    Der Inhalt sieht hier echt Klasse aus. Ein Lob an dieser Stelle für Ihre Mühen!

  2. Wir waren gerade zwei Wochen in Kroatien unterwegs und haben viele Cappuccinos mit Mokarabia Kaffee genossen. Schmeckt hervorragend! Ganz voll und rund im Geschmack, wenig Säure. Wir kannten die Marke vorher nicht und sind jetzt natürlich auf der Suche nach einer Einkaufsmöglichkeit für den Privathaushalt. Geht wohl nur übers Internet.

  3. Man kann bei Espresso-Interantional auch per Telefon oder Fax bestellen.
    Per Telefon können die einem dann auch gleich sagen ob alles da ist und wie lange es dauert!! Versuch´s doch mal.

  4. Ich meine im letzten Italienurlaub hatte ich auch MOKARABIA, allerdings gabs den nicht entkoffeiniert. Aber vormittags macht mir das auch nichts 😉

  5. ja also ich bin nicht so der kaffeeliebling aber ab und zu gönne ich mir mal was außergewöhnliches…diese marke klingt wirklich interessant, also werde ich sie bei gelegenheit bestimmt einmal probieren..

  6. Ich kenne den Mokarabia seit langem aus Italien. Für mich der beste Kaffee schlechthin. Sowohl als Café Creme oder auch als Espresso.
    Runder leicht nussiger Geschmack, kaum Säure.

    Leider ist der Bezug hier ncht ganz so einfach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*