Man glaubt es kaum, aber auch illy Caffe kann noch dazu lernen. Endlich gibt es die illy Servings (sonst ESE Pads, Pods oder Cialde genannt) auch einzeln verpackt, wie die meisten italienischen Röster sie schon lange liefern. Bisher hielt illy daran fest, seine Cialde zu 18 oder 36 Stück in eine der berühmten Blechdosen zu tun.

illy-servingsweb.jpg

Nun werden die Cialde aromageschütz einzeln in Folie verpackt, so dass man, auch nachdem die Dose geöffnet worden ist, immer noch jeden Pad absolut frisch geniessen kann. Zur Zeit sind die Dosen mit 18 Pads lieferbar als illy Röstung N, illy Röstung S und decaffinato.

illy single pack

2 KOMMENTARE

  1. Hallo! Könntet ihr hier vielleicht das Cialde-System ein wenig erläutern (samt verfügbaren Maschinen in diversen Preiskategorien), denn ich bin gerade durch Zufall auf diesen Artikel hier gestoßen und sehe diese System als deutliche Alternative zu Nespresso oder täglichem Mahl-/Zubereitungs-Stress.

  2. Hallo Michael

    schau Dir das Iperespresso System an… und dazu die FrancisFrancis! X7 oder X8 Maschine. Besser kann es nicht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*