Caffè A.Nannini ETRUSCA

Wegen der sehr guten Erfahrungen, die wir mit den Gourmet-Kaffees der kleinen Rösterei aus Siena gemacht haben, haben wir uns entschlossen nach dem Araldica nun auch den Etrusca von Caffè A.Nannini ins Programm zu nehmen.

Etrusca von A. NanniniEtrusca von A. Nannini

Caffé Nannini Espresso

Diese kleine Rösterei, die der ex Formel 1 Fahrer Alessandro Nannini von seinem Großvater übernommen hat, erfreut uns immer wieder mit Spitzenprodukten.

Der Etrusca tritt wie ein Klassischer Bar-Caffè aus Italien auf mit einem hohen Robusta-Anteil (55 % Arabica, 45 % Robusta), kräftig und voll im geschmack und mit einer fantastischen Crema.

Wir sind sehr gespannt, wie dieser Espresso aufgenommen werden wird. Wer ihn schon getrunken hat, ist gebeten seinen Eindruck von diesem Kaffee uns mitzuteilen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*