Im Rahmen seiner Diplomarbeit am Lehrstuhl Marketing der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führt Ingo Haupt eine Befragung unter Weblog-Lesern zum Thema „Business Blogs als Instrument für Konsumentenloyalität“ durch.

Bei der Umfrage geht es darum, ein ausgewähltes Business Blog zu bewerten. Der Fragebogen ist so kurz wie möglich gehalten, um dadurch die Abbruchquote zu verringern, die ja bei Online-Befragungen oft recht hoch ist. Sollten Fragen unklar sein oder schwer zu beantworten, dann bitte einfach mit dem Mittelwert (4) bewerten.

Wir unterstützen diese Aktion sehr gern und würden uns freuen, wenn Sie ca. 1o Minuten Zeit hätten, Herrn Haupt unter diesem Link seine Fragen zu beantworten, unseren Espresso-Kaffee-Blog zu beurteilen und dabei seine Diplomarbeit zu unterstützen.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern der Befragung 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20,- € verlost. Zusätzlich erhalten die Gewinner der Shopping Gutscheine noch ein Geschenkpaket im Wert von 25 $ von Overall Beauty.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*