illy-fliegt-auf-SkyEurope.jpgEspresso oder Cappuccino gefällig? Kein Problem, denn auf den neuen Boeing 737-700 NG Maschinen der slowakischen low-cost Airline kommt der Kaffee frisch aus einer Top Espressomaschine der Firma illy.

Die Flugbegleiterinnen von SkyEurope hatten sogar ein spezielles Training, um illy Espresso und Cappuccino individuell und perfekt für die Fluggäste zubereiten zu können. In illy Porzellangeschirr mit einer kleinen Schokolade und einem Glas Wasser im traditionellen Kaffeehaus-Stil serviert, steht dem Kaffee-Erlebnis im Flug nichts mehr im Wege.

„Ich bin stolz, dass SkyEurope die einzige europäische Fluggesellschaft ist, die echten italienischen illy Espresso an Bord anbietet. Wir arbeiten ständig daran unser Produktangebot weiterzuentwickeln, um unseren Kunden das beste Reiseerlebnis bieten zu können.“ sagte Ralph Preclik, Chief Product Officer von SkyEurope Airlines.

Quelle: tip-online.at

1 KOMMENTAR

  1. Cool! Hätte ich das mal früher gewusst, hätte ich mich vielleicht auch schon öfter mal bei SkyEurope nach Angeboten umgeschaut. Dass ich bei Billigfliegern immer für meinen Kaffee bezahlen muss ist klar, aber wenn es dann wirklich guter illy-Kaffee ist, mache ich das ja auch gerne. Das ist wirklich ein super Angebot und ich bin mir sicher, dass das auch ordentlich zur Kundenzufriedenheit beiträgt, wenn der Kaffee wirklich so gut gelingt, wie beschrieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.